Ein Team aus digitalen Pionieren freut sich auf Sie

Das innovative IT-Gateway zum Markt

Maßgeschneiderte Enterprise-Software im Mobile-, Web- und Desktop-Umfeld, digitale Produkte mit beeindruckender User Experience und zunehmende Beteiligungenan Startups bestimmen unseren täglichen Alltag. Wir sind appcom – ein agiles Gateway zum digitalen Markt.

Klicken Sie hier, um uns jetzt eine Anfrage zu senden

Von Anfang an ehrgeizig

Nach seinem Studium als Wirtschaftsinformatiker gründete Lukas Czarnecki im Jahr 2010 das Unternehmen, welches zu Beginn zwei Mitarbeiter beschäftigte und keinen Kunden besaß. Nach sechs Jahren, blickt die appcom auf über 480 Projekte zurück, beschäftigt ein herausragendes Experten-Team und begleitet insbesondere internationale Konzerne bei der Digitalisierung durch strategische IT-Projekte.

> 480 Projekte

Unsere Expertise haben wir der Praxis, unseren Kunden und den zahlreichen Projekten zu verdanken.

> 1.2 Mio. Codezeilen

Insbesondere in Großprojekten können wir unsere Erfahrungen unter Beweis stellen.

24 Mitarbeiter

Ein Team aus leidenschaftlichen Experten erfindet sich mit jedem neuen Projekt aus Neue.

> 120.000 Km

Für unseren Kunden nehmen wir jeden Weg in Kauf. 2016 haben wir mehr als 120.000 Km zurückgelegt.

> 600 Qm Loft

Unsere Individualität zeigt sind insbesondere an dem Ort, an dem wir arbeiten: Unserem Loft Office.

4+1 openMindDay

Jeden Freitag arbeiten alle Mitarbeiter an der eigenen Weiterbildung: Für Innovationen, die die Kunden spüren.
Klicken Sie hier, um uns jetzt eine Anfrage zu senden

Ein spürbares Qualitätsversprechen

Was ist heute oder morgen "State of the Art"? Wir wissen es, denn wir investieren jährlich in über 8.000 Stunden in Weiterbildung, tauschen uns wöchentlich im Team aus und transferieren das Know How in Workshops an unseren Kunden: Für mehr Innovation und LEAN orientiertes Denken.

> 8.000 Stunden

Jährlich investieren wir viele Stunden in den Wissensaufbau: Für mehr Vorsprung durch Innovationen.

OMD Workshops

Wir teilen unser Wissen in Workshops und begleiten unsere Kunden beim Know-how Aufbau und Transfer.

LEAN Management

Das LEAN Management führt zu mehr Geschwindigkeit und Verantwortung: Damit zu mehr Qualität in der Arbeit.
Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren. Wir freuen uns auf den Austausch.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf

Herzlich Willkommen, meine Name ist Lukas Czarnecki,

ich bin geschäftsführender Gesellschafter bei der appcom. Wenn Sie sich unverbindlich informieren oder uns einfach nur kennenlernen möchten, bin ich gerne Ihr erster Ansprechpartner. Sie erreichen mich per Telefon und E-Mail. 

+49 (0)211 936 727 20

l.czarnecki@appcom-interactive.de

Gewonnenes Kundenvertrauen