Karriere

Werde Teil eines
aussergewöhnlichen Teams

Bei der appcom zu arbeiten bedeutet keinen Standardjob in einer klassischen Büroumgebung nachzugehen. Bei uns darfst du nämlich auf spannende Aufgaben brennen, hungrig nach Wissen und einzigartig sein. Du musst dich nicht hinter dem Kopierer verstecken, Kaffee kochen oder gar ein Ja-Sager sein. Wir freuen uns auf Talente, die mit uns die Leidenschaft für die digitale Welt teilen. Auf dich warten ein junges Team, das Spaß an der Arbeit hat, viele Freiheiten und Raum für Kreativität sowie ein moderner Arbeitsplatz am Innovationsstandort Düsseldorf-Flingern.

Viel mehr als nur Business

Unsere Höchstleistung verbinden wir auch immer mit einer Portion Spaß, so dass unser Alltag keine Routine kennt. Daher triffst du uns nicht immer sitzend hinter dem Schreibtisch sondern auch in Aktion, wenn wir bei unseren Teamevents oder unserem Sommerfesten ganz andere Geschütze auffahren. Überzeuge dich selbst, wie vielfältig wir sind und was auf dich spannendes wartet.

Mit Leidenschaft bei der Sache

Wir suchen laufend neue Talente aus den unterschiedlichsten Bereichen. Sei gespannt welche spannenden Disziplinen auf dich warten und sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail zu. Wenn keine passende Stelle dabei ist, du aber das Gefühl hast, wir sollten uns kennenlernen, dann freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung an karriere@appcom-interactive.de.


iOS Developer

Festanstellung

Bewirb dich

Android Developer

Festanstellung

Bewirb dich

Full Stack Developer

Festanstellung

Bewirb dich

Frontend Developer

Festanstellung

Bewirb dich

Frontend Developer

Praktikant/Werkstudent

Bewirb dich
ic_initiativ

Initiativbewerbung

Alle Positionen

Bewirb dich

Art-Director

Festanstellung

Bewirb dich

Grafikdesigner

Festanstellung

Bewirb dich

Grafikdesigner

Praktikant/Werkstudent

Bewirb dich

Du möchtest mehr über die appcom marketing erfahren?
Dann besuche uns unter www.appcom-marketing.de

Anfrage bei Appcom