Wir bieten mehr als nur einen Job

Digitale Pioniere: Wissenshungrig und leidenschaftlich

Bei der appcom zu arbeiten bedeutet keinen Standardjob in einer klassischen Büroumgebung nachzugehen. Bei uns darfst du nämlich auf spannende Aufgaben brennen, hungrig nach Wissen und einzigartig sein. Wir freuen uns auf Talente, die mit uns die Leidenschaft für die digitale Welt teilen. Auf dich warten ein junges Team, das Spaß an der Arbeit hat, viele Freiheiten und Raum für Kreativität sowie ein moderner Arbeitsplatz am Innovationsstandort Düsseldorf-Flingern.

LEAN orientiertes Experten-Team

Eigenverantwortlich entwickeln wir nicht nur Projekte, sondern formen agil und LEAN orientiert die appcom.

Wissen und Weiterbildung

Mit Dev-Meetings und externen Weiterbildungen erweitert wir unser Wissen und teilen es im Team.

Regelmäßiger 4+1 OpenMindDay

Jeden Freitag arbeiten alle Mitarbeiter an der eigenen Weiterbildung: Für Innovationen, die die Kunden spüren.

Platz für Persönlichkeit

Du bist ein Individualist mit der Leidenschaft zur IT. Dann kannst Du dich bei uns voll ausleben.

Flexible Gleitzeit und ein MacBook Pro

Flexible Arbeitszeiten, wie auch eine hochwertige Arbeitsausstattung sind bei uns ein komfortabler Standard.

Außergewöhnliches Loft mit Parkplätzen

Als anspruchsvolle Individualisten haben wir lange nach dem perfekten Loft gesucht - und gefunden.

Mehr Informationen zu uns finden Du auf

Werde Teil eines außergewöhnlichen Teams

Unsere Höchstleistung verbinden wir auch immer mit einer Portion Spaß, so dass unser Alltag keine Routine kennt. Daher triffst du uns nicht immer sitzend hinter dem Schreibtisch sondern auch in Aktion, wenn wir bei unseren Teamevents wie dem Sommerfesten ganz andere Geschütze auffahren.

Unterstütze uns mit Deinem Talent

Wie kann ich Dir weiterhelfen?

Hi, ich bin die Michèle,

und bin für das Team der appcom verantwortlich. Wenn Du dich unverbindlich informieren oder uns einfach nur kennenlernen möchten, bin ich gerne Deine erste Ansprechpartnerin. Du erreichst mich per Telefon und E-Mail. 

+49 (0)211 936 727 20

karriere@appcom-interactive.de

Gewonnenes Kundenvertrauen